Skip to content

Einweihung des neuen Kraftplatzes

Im Januar sind Martin und Bernadette mit der Bahn nach Lourdes gefahren, um eine Marienstatue für unseren neuen Kraftplatz zu finden, mit dem Segen dieses kraftvollen Wallfahrtsortes aufzuladen und nach Chaitanya zu bringen.

In unserer diesjährigen Karma Yoga Woche wurde der Platz der ehemaligen Trauerweide geklärt und so vorbereitet, dass die Marienstatue aufgestellt werden konnte. Die Woche war – wieder einmal – tief berührend, inspirierend und verbindend und zum krönenden Abschluss wurde der Marienplatz mit Liedern und Gebeten eingeweiht.

So ist das Herzstück von Chaitanya nach der vermeintlichen Zerstörung wieder zu neuem Leben erwacht und wird sich in der nächsten Zeit immer weiter entfalten und erblühen.

Jay!

An den Anfang scrollen