Skip to content

Online-Yoga

Durch die Coronabeschränkungen hat nach dem Garten Yoga eine weitere Neuigkeit auf Chaitanya Einzug gehalten: Das Online Yoga! Die Kurse in diesem Herbst wurden online via Zoom zu Ende geführt und die durchweg positiven Erfahrungen damit führen nun zum Angebot neuer Online Kurse nach den Weihnachtsferien. Es gibt dabei sogar die übliche Krankenkassenbezuschussung. Unter dem Menupunkt „innere Arbeit“ findet Ihr die Kurstermine.

Als Argument gegen Online Yoga höre ich, dass die persönliche Nähe und Herzenswärme fehlt. Ich behaupte: Der Funke springt trotzdem über! Wir arbeiten im Yoga auch auf der energetischen Ebene und Energie kennt keine räumliche Distanz. Auch wenn es vielleicht leichter ist, sich in das Energiefeld hier bei uns einzuklinken, ist es doch möglich, zu Hause die Wirkung des Yoga und die Berührung des Herzens zu spüren.

Versuch‘ es doch mal!

An den Anfang scrollen